kinder fußball trikot mit eigenem namen Christian Eriksen hat seinen Wechsel zu Inter Mailand vollzogen. Der italienische Klub gab am Dienstagnachmittag bekannt, dass er einen Vierjahresvertrag unterschrieben hat. Der Spielmacher hat Tottenham endgültig verlassen, nachdem er im Sommer nach einem Wechsel gesucht hatte. Der italienische Klub zahlte rund 20 Millionen Euro für den dänischen Nationalspieler. Manchester United wurde gedacht in der Mischung zu sein, um den 28-Jährigen zu verpflichten, aber erneut haben die Red Devils eine möglicherweise saisonwechselnde Akquisition verpasst.
Der Däne muss seine Bestform mit Inter so schnell wie möglich wiederentdecken. Eriksens letzte Monate bei Spurs waren eine ungemilderte Katastrophe, wobei der ehemalige Ajax-Mann offensichtlich anderswo im Sinn war. Der AC Milan trägt schwarze Armbinden zu Ehren von Kobe BryantBendtner Star in der eigenen Reality-TV-Show ‚Martinelli erinnert mich an Macheda’Jose Mourinho vertraute ihm immer noch ein gewisses Maß an Vertrauen, aber sein Weggang nach Italien ist eine Lösung, die jetzt wirklich für beide Seiten passt Für nur 11,5 Millionen Pfund wurde er einer der besten Spieler der Premier League-Ära. In seinen 225 Ligaspielen erzielte der Däne 51 Tore und bereitete 62 weitere Vorlagen vor, was dem Verein in der letzten Saison zum Erreichen des Champions-League-Finale verhalf sollte als Spurs-Legende in Erinnerung bleiben,aber seine schlechte Form während der letzten 12 Monate hat seinen Ruf ein wenig verdorben.
Dennoch erweitern Inter und Antonio Conte ihren ohnehin mbappe trikot schon aufregenden Kader um einen der weltbesten Spielmacher. An seinem Tag ist der 28-Jährige unspielbar und die Aussicht, Romelu Lukaku und Lautaro Martinez zu beliefern, ist sicherlich köstlich beten, dass die Verpflichtung von Eriksen im Festzelt dazu beitragen kann, den Titel in der Serie A zu erreichen und die Dominanz von Juventus zu beenden. Tottenham hat bereits angekündigt, dass sie Giovani Lo Celso auf einen dauerhaften Vertrag als Ersatz für den scheidenden Eriksen verpflichtet haben.