Das Oberkommando von Manchester City schimpfte gegen die UEFA, nachdem das Champions-League-Spiel in CSKA Moskau mit Farce und Frustration endete.
Das Spiel der Gruppe E, das mit einem 2: 2-Unentschieden endete, wurde offiziell hinter verschlossenen Türen ausgetragen, nachdem der europäische Dachverband den russischen Verein für wiederholte rassistische Straftaten seiner Fans bestraft hatte.
Aber die Blues beschwerten sich beim europäischen Fußball trikots günstig Fußballverband, nachdem zahlreiche CSKA-Fans ihre Mannschaft angefeuert hatten – Chef Manuel Pellegrini deutete an, dass sie eine wichtige Schiedsrichterentscheidung beeinflusst hätten.
Und Skipper Vincent Kompany setzte nach dem Spiel einen verdorrenden verbalen Volleyschuss frei, der besagte, dass das einzige Team, das bestraft wurde, City war.
Drei Seiten des Bodens waren geschlossen, aber 650 Personen durften eintreten. Als das Spiel begann und CSKA-Gesänge ausbrachen, wurde schnell klar, dass eine bedeutende Anzahl der zugelassenen Fans waren.
Sie sangen oder jubelten während des Spiels und stellten Fragen über das angebliche Verbot von Fans durch die UEFA.
Die Stadt hat keine Kommentare abgegeben, soll jedoch eine Vertretung bei der UEFA abgegeben haben, obwohl der Verwaltungsrat bereits über das Problem informiert ist.
City-Chef Manuel Pellegrini wurde vorgeschlagen, dass die Anwesenheit von Fans die Gastgeber ermutigt oder sogar die Entscheidung des Schiedsrichters beeinflusst haben könnte, CSKA spät im Spiel eine Strafe zu geben.
Pellegrini sagte: „Nun, ich stimme zu, aber vielleicht ist modric trikot es nicht meine Pflicht, über Dinge zu sprechen, die nicht meiner Pflicht entsprechen.
„Ich denke, die UEFA hat ihre Regeln. Dieses Stadion war für alle verschlossen.
„Ich weiß nicht, wer die Erlaubnis hat, all diesen Völkern Zutritt zu gewähren, aber es ist wirklich nicht meine Pflicht. Ich möchte nicht über den Schiedsrichter oder andere Dinge sprechen. Ich möchte nicht erneut bestraft werden.“