Ein WM-Wundertor von James Rodriguez brachte Kolumbien in das Viertelfinale, als er mit 2: 0 gegen Uruguay gewann.
Der Stürmer von Monaco war während des gesamten Turniers in Brasilien herausragend und zeigte am Samstag erneut seine Star-Qualität mit einem Schlaganfall, um den legendären Maracana zu zieren. Er stellte eine virtuose Leistung zusammen, um seine Mannschaft zu einem Achtelfinale mit Gastgebern zu schicken Brasilien.
Sein unaufhaltbarer Volleyschuss in der 28. Minute modric trikot kinder wird ohne Zweifel als eines der besten Tore in der WM-Geschichte gewertet. Als der 22-Jährige fünf Minuten nach der Pause noch einen Treffer erzielte, fügte er seinen eigenen Glanz hinzu Anzeige.
Dieser erste sensationelle Treffer hat dazu beigetragen, dass die Begegnung zu allen Spielzeiten in Erinnerung bleiben wird. Der Vorstoß von Luis Suarez nach viermonatiger Sperre wurde wegen seines vermeintlichen Bisses gegen den Italiener Giorgio von jeder Fußballaktivität beeinträchtigt Chiellini in der Gruppenphase.
Suarez, der auch in der Nationalelf gesperrt war, protestierte gegen seine Unschuld, nachdem Uruguay gegen die Entscheidung der FIFA Berufung eingelegt hatte. In seiner Abwesenheit hatten die Männer von Oscar Tabarez jedoch Mühe, einen echten Durchbruch zu erzielen.
In der Tat begann Uruguay in der Defensive und James Rodríguez ‚Treffer brauchte nur um die Begegnung zu erleuchten.
Kolumbien dominierte den Ball in einer nervenaufreibenden Eröffnung, obwohl sie hauptsächlich auf Distanzschüsse beschränkt waren.
Uruguay schien zufrieden zu sein und schien zunächst einen Fussballtrikots günstig kaufen guten Job zu machen, um die Gefahr des Monaco-Stürmers aufzuhalten, der sich Zeit nahm, um das Spiel zu prägen.
Aber als er in die Action kam, war es spektakulär, um es gelinde auszudrücken.
Ein Kopfballspiel schien Uruguay in Gefahr zu bringen, bis der Youngster – am Rand stehend – den Ball auf der Brust 30 Yards vor dem Tor kontrollierte, bevor er auf der Stelle herumwirbelte und eine wilde, linksseitige Salve entfesselte von der Unterseite der Querlatte – durch die geringste Berührung von Torwart Fernando Muslera.