Alexander Schwolow hat sich durch eine weitere starke Saison beim SC Freiburg in den Fokus der europäischen Elite gespielt. Demnach buhlen Paris Saint-Germain und die AS Rom um den 25-jährigen Schlussmann.
Wie der Kicker am Kolumbien wm trikot 2018 kaufen Dienstag berichtet, waren die Trainer Thomas Tuchel (ehemals Borussia Dortmund) und der Spanier Monchi (ehemals FC Sevilla) bereits zu Zeiten ihrer vorherigen Stationen an Schwolow interessiert. Damalige Spekulationen um einen Wechsel beendete der Schlussmann im Mai 2017 mit einer Verlängerung seines 2018 laufenden Vertrags um zwei Jahre. Damit tat er auch seinem Ausbildungsklub, bei dem Schwolow seit 2008 angestellt ist, einen Gefallen.
Die Breisgauer können im Sommer in jedem Fall mit einer ordentlichen Ablösesumme rechnen. Auch weil einige englischen Erstligisten die Fühler nach dem 25-Jährigen ausgestreckt haben. Bevor der Schweizer Marwin Hitz (FC Augsburg) als Ersatz für Roman Weidenfeller präsentiert wurde, hatte sich auch Borussia Dortmund mit der Personalie auseinandergesetzt. Dennoch ist auch ein Verbleib in Freiburg alles andere als ausgeschlossen, heißt es. Schwolow fühlt sich sehr wohl in Freiburg. In der abgelaufenen Spielzeit absolvierte der 25-Jährige 37 Pflichtspiele für den Sportclub, kassierte dabei 59 Gegentreffer und spielte elf Mal zu Null.
Willkommen, um unserem Blog zu folgen, um mehr Nachrichten über Fussball trikot wm 2018 kinder zu erhalten.